Categorized | Bear Grylls

Worst Case Scenario – Überleben mit Bear Grylls (german)


Check out Bear’s new series, it is captured for you from dmax. All rights by their respective owners. Bear Grylls & sein Team präsentieren neue Serien, immer wieder spannend – bin jetzt schon sein Fan – viel Freude an den Clips. Weitere folgen vielleicht. *thumb up*

This post was written by:

- who has written 1171 posts on SURVIVALOCITY.


Contact the author

8 Responses to “Worst Case Scenario – Überleben mit Bear Grylls (german)”

  1. drumsession1997 says:

    ich liebe diese serie
    aber wer nennt seinmkind schon bear=bär?
    kommt schon…

  2. BearGryllsRocks1 says:

    Bear Grylls ist cool EINFACH NUR COOOOOOOOOOOOL O.o :-)

  3. Huseyincan65king says:

    @MrBloodKill1 ich auch!

  4. MrBloodKill1 says:

    mal ne frage wenn man nen black out hat wie erinnert man sich dann an die tricks :) will nich wien hater sein ich LIEBE BEAR GRYLLS

  5. Schmitzerize92 says:

    wem zum teufel kann ein video in dem auch nur der name bear grylls vorkommt nicht gefallen?

  6. PGjumper says:

    alter ich würd total ausrasten wenn ich ne vogelspinne über mir finden würde

  7. TheKleinliza says:

    @Kruebit okaaaaaay…. xD

  8. Kruebit says:

    Bear Grylls ist zwar de reinzige Mann für den ich schwul werden würde.
    Aber für den Trick mit der Spinne finde ich hätte man sich nur an seine Kindheit erinnern müssen

Trackbacks/Pingbacks


Leave a Reply

Survivalocity on Facebook

*

Recent Posts